Weimar

Goethe, Liszt und Schiller in Weimar

Goethe, Liszt und Schiller in Weimar

Gestern war ich zum ersten Mal in Weimar (Thüringen) – Kulturstadt Europas, Goethe- und Schillerstadt. Weimar muss man gesehen haben. Beeindruckende klassische Architektur und Moderne sind in dieser Stadt eng miteinander verbunden. Gemütliche Strassen mit kleinen Cafes, charmante Parks und zahlreiche Spuren einer vergangenen, doch nachwirkenden Kulturepoche. Wunderschön!!!

Meine Reise nach Weimar war mit einem sehr angenehmen Termin verbunden. Ich habe mich mit Frau Braunschweig von der Design Schule Schwerin zum ersten Briefing getroffen. Die Studenten der Design Schule werden im kommenden Semester das Corporate Design und das Design der Dose für uns als Projektarbeit entwickeln. Das „Äußere“ für unseren hochwertigen Tee soll aus der Sicht junger Menschen konzipiert werden. Tee trinken soll modern und schick sein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen den jungen Designern eine kreative Hand!




Einen Kommentar schreiben