Tee neu erleben: tea exclusive mit neuem Design

Lange ist es her, seitdem ich meinen letzten Bericht geschrieben habe. Ich habe die Sommerpause genutzt um unser Tee-Sortiment und unseren Internet-Auftritt zu überarbeiten.

Und nun ist es soweit. Das Projekt, an dem wir seit mehreren Monaten zusammen mit der Designschule in Schwerin gearbeitet haben ist umgesetzt. 18 Studenten haben für uns ein Corporate Design bis hin zum neuen Dosendesign und Logo entwickelt. Mehrmals habe ich den Zug nach Schwerin genommen um über unseren Tee und unsere Philosophie zu berichten, Fragen zu beantworten und die ersten Vorschläge anzusehen.  Die Idee war: das „Äußere“ für unseren hochwertigen Tee soll aus der Sicht junger Menschen konzipiert werden. Das Design sollte modern und schick sein aber trotzdem die Hochwertigkeit der Tees unterstreichen.

Ich war von der Vielseitigkeit der Ideen überwältig und es war nicht einfach mich zu entscheiden. Der Entwurf von Franziska Höffer und Robin Grüneberg wurde mein Favorit. Das Ergenis unseres gemeinsamen Projektes können Sie auf www.tea-exclusive.de betrachten. Ich werde mich auch auf ein Feedback zur unserem neuen Auftritt sehr freuen.

Ich möchte mich herzlich bei allen Studenten und Lehrern, besonders bei Frau Braunschweig und Herrn Haring, für eine schöne Zusammenarbeit bedanken und wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.




4 Reaktionen zu “Tee neu erleben: tea exclusive mit neuem Design”

  • Helen v. G.

    Gratulation für das schöne und schlüssige Design. Außergewöhnliches hat eine ebensolche Präsentation verdient.
    Gratulation auch an die erwähnten Designstudenten.

    Die Gesamtheit der Dosen ist ein Ensemble, das jede Küche auch optisch bereichert. Zu der schönen Verpackung harmoniert der edle Inhalt.
    Genießer werden es Ihnen danken. Viel Erfolg

    Helen v. G.

  • w. herm.

    Hauptsache der Inhalt hat sich nicht geändert. Dies ist ja heutzutage nicht immer der Fall wenn sich die Verpackung ändert.

  • Natalia

    Hallo w.herm,
    selbstverständlich hat sich der Inhalt nicht verändert. Wir haben unseren Tee-Raritäten nur ein angemesseneres „Äussere“ geschaffen.
    Viele Grüße
    Natalia

  • Dosentee / By Marc / Tee Produkte, Tee in Deutschland

    […] und das neue Corporate Design wurden im Rahmen es Projektes von den 18 Studenten der Designschule in Schwerin erarbeitet. Die private Designschule Schwerin zählt deutschlandweit zu den bekanntesten höheren […]

Einen Kommentar schreiben