Der Lieblingstee von Britta Heidemann

Britta Heidemann  – Kölner Mädel, Steinbock, Energiebündel, Chinaexpertin (Diplom-Regionalwissenschaftlerin Chinas mit dem Schwerpunkt BWL), Weltcup-  und Olympiasiegerin im Fechten. Seit den Olympischen Spielen 2008 in Peking steht die Goldmedalliengewinnerin auf dem ersten Platz der Weltrangliste und ihre sympatische Art verzaubert uns bei jedem Auftritt in den Medien.

In der aktuelle Ausgabe der „freundin Wellfit“ (Herbst 2010) verrät die Teetrinkerin Britta Heidemann ihren Grüntee-Favoriten: „New Spring Green Tea“ aus meiner tea exclusive Kollektion. Recht hat sie! Ich hatte den New Spring aus Yunnan in China wegen seines herrlich frischen und fruchtigen Geschmacks in das Sortiment aufgenommen und schon viele Teetrinker von diesem milden und nicht herben Geschmack überzeugt.
Grüner Tee sei ihr „Gute-Laune-Elexier“, das Trinken ein Ritual so die Chinakennerin in der aktuellen Zeitschrift weiter.

PS. Liebe Britta, ich wünsche Dir für die Fechtweltmeisterschaft vom 5. – 12. November in Paris viel Erfolg. Und falls es mal sportlich nicht so läuft wie es soll – Tee gibt nicht nur Energie, er beruhigt auch!

Homepage von Britta Heidemann: www.britta-heidemann.de




Eine Reaktion zu “Der Lieblingstee von Britta Heidemann”

  • susanne

    Liebe Natalia,
    auch ich habe bereits mehrmals Ihren New Spring bestellt und bin auch vom Geschmack sehr angetan. Mit einer Ausnahmesportlerin wie Britta Heidemann haben Sie einen sympatischen Werbeträger gefunden, mein persönlicher Glückwunsch.

    vg, Susanne S.

    PS Ich wünsche ihnen weiterhein viel Erfolg mit tea exclusive.

Einen Kommentar schreiben